Balance%20ausgeschnitten%20aus%20Word_ed
38_edited
IMG_20200613_170313208
23
Balance freigestellt in Farbe Hintergrun
70_edited
DSCN9485
45_edited
Balance%20ausgeschnitten%20aus%20Word_ed
DSCN9505
DSCN9580
DSCN9527
Balance freigestellt in Farbe Hintergrun
74
DSCN8825
DSC_9724_edited

Balance

Zeit für ein neues Lebensgefühl!

Liebe KursteilnehmerInnen, liebe Yogis und Yoginis, liebe LeserInnen!

Seit nunmehr über 15 Jahren ist es mir eine Freude, Menschen auf ihrem Weg in ein Leben in Bewusstheit und Achtsamkeit zu begleiten.

Mit Visionen und vielen Plänen habe ich mir damals meinen Herzenswunsch erfüllt, andere Menschen zu mehr "Balance", Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu verhelfen. 

Das Tor ist hierfür das Herz und das Fühlen unserer Wahrheit, dem spirituellen Kern in uns. Oft stellt sich heraus, dass unsere Schwächen unsere Stärken sind und umgekehrt. Das kann bedeuten, dass sich verborgene Herzenswünsche und auch neue Talente zeigen, die euch zu einem Leben in Balance, einem gesunden Körper, Zufriedenheit und zu eurer persönlichen Entfaltung führen.

Mein Ziel  war es damals wie heute, mit dem Raum Balance einen Platz für euch zu gestalten, an dem ihr einfach SEIN könnt. Einen Raum der Stille, der Ruhe, der Entspannung, der Akzeptanz und der Rücksichtnahme.

Wenn ihr durch meine Tür geht, bleibt der Alltagsstress draußen und ihr habt die Möglichkeit, eine Zeit der Achtsamkeit zu erleben und eure Seele baumeln zu lassen. 

Dieser Ort, an dem ihr euch zurückziehen, entspannen und meditieren könnt, wurde erweitert um einen Steinkreis im Garten. Mein Raum Balance und der Steinkreis sind mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, um euch mit positiver Energie zu umhüllen.

Ich möchte, dass ihr euch bei mir rundum wohlfühlt - genießt eure Lebensfreude und die Zeit für ein neues Lebensgefühl!

Von ganzem Herzen - Namaste

Eure Ursula

„Vertraue, dass deine SEELE einen Plan hat und auch wenn Du nicht alles sehen kannst,

WISSE, dass sich alles entfalten wird,

wie es gemeint ist“.

(Deepak Chopra)

Balance

Ursula Prechtl

Hohe Str. 32

95478 Kemnath-Stadt

09642 8386

balance.yoga.kemnath@gmail.com

 

 © 2020 / Alle Rechte vorbehalten