top of page

Balance

Zeit für ein neues Lebensgefühl!

Prechtl 020819-01 CD.jpg

Liebe KursteilnehmerInnen, liebe Yogis und Yoginis, liebe LeserInnen!

​

Seit nunmehr fast 19 Jahren ist es mir eine Freude, Menschen auf ihrem Weg in ein Leben in Bewusstheit und Achtsamkeit zu begleiten.

​

Mit Visionen und vielen Plänen habe ich mir damals meinen Herzenswunsch erfüllt, andere Menschen zu mehr "Balance", Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu verhelfen. 

Das Tor ist hierfür das Herz und das Fühlen unserer Wahrheit, dem spirituellen Kern in uns. Oft stellt sich heraus, dass unsere Schwächen unsere Stärken sind und umgekehrt. Das kann bedeuten, dass sich verborgene Herzenswünsche und auch neue Talente zeigen, die euch zu einem Leben in Balance, einem gesunden Körper, Zufriedenheit und zu eurer persönlichen Entfaltung führen.

​

Mein Ziel  war es damals wie heute, mit dem Raum Balance einen Platz für euch zu gestalten, an dem ihr einfach SEIN könnt. Einen Raum der Stille, der Ruhe, der Entspannung, der Akzeptanz und der Rücksichtnahme.

​

Wenn ihr durch meine Tür geht, bleibt der Alltagsstress draußen und ihr habt die Möglichkeit, eine Zeit der Achtsamkeit zu erleben und eure Seele baumeln zu lassen. 

​

Dieser Ort, an dem ihr euch zurückziehen, entspannen und meditieren könnt, wurde erweitert um einen Steinkreis im Garten. Mein Raum Balance und der Steinkreis sind mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, um euch mit positiver Energie aufzuladen.

​

Ich möchte, dass ihr euch bei mir rundum wohlfühlt - genießt eure Lebensfreude und die Zeit für ein neues Lebensgefühl!

​

Von ganzem Herzen - Namaste

​

Eure Ursula

95.jpg

„Vertraue, dass deine SEELE einen Plan hat und auch wenn Du nicht alles sehen kannst,

WISSE, dass sich alles entfalten wird,

wie es gemeint ist“.

(Deepak Chopra)

bottom of page